Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Holdrio hier ist wieder Joe
Winterzeit ist Kuschelzeit, man merkt es überall, jeder versucht einen warmen Platz zu erwischen, alles könnte so schön sein, nur wenn ich mich mal ausruhen will sind die besten Plätze allebelegt, es gibt noch einen guten Platz neben meinem Herrchen. Aber meinen Menschen-Freund, bekommt man nicht so leicht müde, da sitzt der abends noch vor dem PC um irgendwelche dummen Geschichten aufzuschreiben.

Sparky unsere Trikolore-Katze liegt unter dem heißen Ofen. Das ist in Ordnung, denn da könnte sonst niemand überleben, bei 50 Grad.

Dickersen unser roter Kater liegt auf einem Sofa und   sieht sehr entspannt aus , aber das täuscht gewaltig. Sobald ich ihm nahe bin, schlägt er blitzschnell zu und meine Nase brennt dann tierisch. Natürlich ist es mit der Ruhe dann erst mal vorbei, Rache ist süß!  Bis jetzt hab ich das Mistvieh zwar noch nicht erwischt, aber es wird immer knapper. Die Hindernisse die im Weg liegen werden ja auch weniger, nach so einer Jagd durch die Wohnung, bleibt nicht alles so wie es mal war.

Ah ja, dann ist da auch noch Bagi, immer diese Bagi. Die braucht ein ganzes Sofa für sich alleine, direkt vorn Fernseher und lässt sich bedienen.

Im Stall stehen noch zwei Pferde, das sind schon seltsame Gesellen. Überzeugte Vegetarier aber immer hungrig, dabei ist doch klar nur von richtigem Fleisch kann man auch satt werden. Trotzdem sindauch die mit Vorsicht zu genießen. Wenn man mit denen spielen will fangen die Unfairerweise an zu treten. Jaja, das Leben ist nicht einfach auf unserem Ponyhof.

Aber es gibt ja auch was gutes zu berichten, wir haben unsere Züchterzulassung und dürfen uns nun „Ohl-Family-Collies“ nennen. Stark wa?...Aber mir war ja schon immer klar, dass wir was besonderes sind. Wenn jetzt noch Welpen kommen, dann muss aber hier Recht und Ordnung einkehren. Werde mir mal vorbeugend schon mal einen Sheriffstern besorgen, denn mir fällt wirklich keiner ein, der dafür besser geeignet wäre, ha! Obwohl vielleicht erklärt mir hier mal einer, wer die Welpen hier vorbeibringt. An die Geschichte mit dem Klapperstorch glaub ich nämlich nicht mehr.

Jetzt aber Schluss, ich hab noch keinen Kuschelplatz und alle anderen schlafen schon......... oder tun nur so.

 

      Sparky wärmt sich!     Der Dicke schläft doch, oder?  Bagi will ne neue Fanta  und die Pferde haben schon wieder die Ohren hoch.


Dann  macht’s mal wieder supergut Leute..................Euer   Joe aus Niederbreidenbach

Holldrio hier ist wieder Joe von     Bonayrs Bright Balou