Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hallöchen da bin ich wieder

Bagi hat es tatsächlich gepackt, einen Pokal in Dortmund zu holen. Ein wenig Stolz bin ich da schon aber das gebeich niemals zu, die is ja eh eingebildet genug. Mit Auszeichnung was heißt das schon? Es sind doch viel mehrdie inneren Werte die zählen, seht mich an ;-)...........Diese Ausstellungen sind das allerschrecklichste, was ichkenne. Man wartet fast den ganzen Tag und keiner weißeigentlich wann er dran ist. Bagi zieht sich in den Pausen inihre Gemächer zurück. Scheint ein Einzelzimmer zu sein, istmir eh zu langweilig. Na ja damals war ich ja auch noch Azubi und sollte was lernen, war in Bad Orb. „Die lernen nie aus“sag ich immer. Die Menschen natürlich, die sollten alle mitso einem Azubi- Schild rumlaufen, damit klar ist wer derMeister ist.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, ich hatte
eine supergute Jugendzeit. Aber ich hab viel trainiert und bin jetzt der Stärkste hier. Beim Tauziehen war ich schonimmer gut. Unser Herrchen bekommt von seiner Mama jedes  Jahr neue Socken zu Weihnachten geschenkt und freut sichwirklich schon das ganze Jahr darauf. Sagt er, Haha wersoll dass denn glauben. Die Dinger sind jedenfalls nichtschlecht, es dauert wirklich lange bis sie zerreißen.
Der
Winter ist eigentlich toll. Es gibt viele Möglichkeiten herumzutoben und Schneeschlachten zu machen. Abends dürfenwir Ehrenplätze einnehmen, im Wohnzimmer.
Nur Weih
nachten ist doof, die Menschen reden und reden und wollennicht schmutzig gemacht werden . Obwohl ich mich immerso gut benehmen will, werden wir doch oft nach draußengeschickt, die Menschen können halt mit richtigem Spaß nichtumgehen. Mit der Schenkerei gehen wir auch wesentlichentspannter um, unmöglich was die Menschen sich da antun.Vielleicht lass ich die anderen mal an meinen Knochen, oderlieber doch besser nicht, man soll es nicht übertreiben mit der Gutmütigkeit.
Nach Weihnachten geht
ja gleich die Knallerei los, das tut unserenOhren weh und ich kapiere nicht wozu dasgut ist, ich glaube keiner versteht es.
Unsere
Hundemama hat gleich Anfang Januar Geburts-tag, Da müssen wir uns schon wieder benehmen,aber das mache ich ja immer wieder gerne, hihi.Aber sonst ist wieder alles klar .
Hab zwar kein
Geld, bin aber trotzdem hier der Held ;-).
  
     DasObjekt der Begierde!        Bagi ist ja soo schön     Mit einem Azubi kann man wohl alles machen.     Gib endlich auf, bin eh stärker        Glückwunsch liebe Mama

Dann  macht’s mal wieder tierisch gut Leute....Euer   Joe aus Niederbreidenbach

Hallöchen da bin ich wieder von    Bonayrs Bright Balou