Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hallöchen da bin ich wieder
 


Bagi hat es tatsächlich gepackt, einen Pokal in Dortmund zu holen. Ein wenig Stolz bin ich da schon aber das gebe ich niemals zu, die is ja eh eingebildet genug. Mit Auszeichnung was heißt das schon? Es sind doch viel mehr die inneren Werte die zählen, seht mich an ;-)...........Diese Ausstellungen sind das allerschrecklichste, was ich kenne. Man wartet fast den ganzen Tag und keiner weiß eigentlich wann er dran ist. Bagi zieht sich in den Pausen in ihre Gemächer zurück. Scheint ein Einzelzimmer zu sein, ist mir eh zu langweilig. Na ja damals war ich ja auch noch Azubi und sollte was lernen, war in Bad Orb. „Die lernen nie aus“ sag ich immer. Die Menschen natürlich, die sollten alle mit so einem Azubi- Schild rumlaufen, damit klar ist wer der Meister ist.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, ich hatte 
eine supergute Jugendzeit. Aber ich hab viel trainiert und bin jetzt der Stärkste hier. Beim Tauziehen war ich schon immer gut. Unser Herrchen bekommt von seiner Mama jedes  Jahr neue Socken zu Weihnachten geschenkt und freut sich wirklich schon das ganze Jahr darauf. Sagt er, Haha wer soll dass denn glauben. Die Dinger sind jedenfalls nicht schlecht, es dauert wirklich lange bis sie zerreißen.
Der 
Winter ist eigentlich toll. Es gibt viele Möglichkeiten herumzutoben und Schneeschlachten zu machen. Abends dürfen wir Ehrenplätze einnehmen, im Wohnzimmer.
Nur Weih
nachten ist doof, die Menschen reden und reden und wollen nicht schmutzig gemacht werden . Obwohl ich mich immer so gut benehmen will, werden wir doch oft nach draußen geschickt, die Menschen können halt mit richtigem Spaß nicht umgehen. Mit der Schenkerei gehen wir auch wesentlich entspannter um, unmöglich was die Menschen sich da antun. Vielleicht lass ich die anderen mal an meinen Knochen, oder lieber doch besser nicht, man soll es nicht übertreiben mit der Gutmütigkeit.
Nach Weihnachten geht 
ja gleich die Knallerei los, das tut unseren Ohren weh und ich kapiere nicht wozu das gut ist, ich glaube keiner versteht es.
Unsere 
Hundemama hat gleich Anfang Januar Geburts-tag, Da müssen wir uns schon wieder benehmen, aber das mache ich ja immer wieder gerne, hihi. Aber sonst ist wieder alles klar .
Hab zwar kein
Geld, bin aber trotzdem hier der Held ;-).
  
     Das Objekt der Begierde!        Bagi ist ja soo schön     Mit einem Azubi kann man wohl alles machen.     Gib endlich auf, bin eh stärker        Glückwunsch liebe Mama

Dann  macht’s mal wieder tierisch gut Leute....Euer   Joe aus Niederbreidenbach

Hallöchen da bin ich wieder von    Bonayrs Bright Balou