Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hallo Leute hier ist wieder Euer Joe

                    Hallo Leute hier ist wieder,          Euer Joe

Ihr kennt uns jetzt schon ein bisschen, deshalb erzähl ich gleich los.

Ein bisschen ist es hier wie im Mittelalter, so haben die für mich schon die Lebenspartnerin ausgewählt, die nennen wir Bagi. Aber die ist eine Zicke! Die ist dermaßen eingebildet,nur weil sie ein paar Kunststücke kann. Dafür gibt es immer Leckerli und so sehr ich mich auch anstrenge die Zicke räumt immer die Preise ab. Danach sichert sie sich den besten Platz auf dem Sofa im Wohnzimmerund tut so als ob etwas ganz Wichtiges im Fernsehen kommt. Zimperlich ist die auch noch, wenn es kalt ist will Madam nicht raus und stellt sich schlafend. Typisch Mädchen halt. Werde die Sache mal weiter beobachten vielleicht hat Sie ja doch was Positives was mir bisher entgangen ist.

Luca, unser Bearded Collie, ist da schon anders, will eigentlich immer raus und Stöckchen spielen, das mit dem Stöckchen find ich allerdings schon ein wenig albern. Die rennt immer schon los bevor es einer geworfen hat und weiß dann nicht wo es hingeflogen ist. Ich lauf dann mit und tu so als ob ich auch an dem Stock interessiert bin, das macht Luca sehr sauer und sie kämpft wie ein Hund um den blöden Knüppel, aber mit dem Holz im Maul kann man kein Leckerli fangen, Haha!

In meiner frühesten Jugendzeit muss ich ein toller Kerl gewesen sein, es wird hier öfter darüber gesprochen, irgendwann will mein Herrchen darüber ein Buch schreiben. Er ist ja Elektriker, da hab ich ihm beim Anschließen der USB- Verbindung zu unserer Kamera geholfen. Aber irgendwie halten die Dinger nicht so sehr gut, bestimmt wieder aus Taiwan. Die Menschen stellen sich aber auch an nur wegen so einem blöden Kabel bekam ich Wohnzimmerverbot, das war eine schlimme Zeit.

Wie bin ich eigentlich darauf gekommen..: Ach Ja, mittlerweile bin ich ja erwachsen, na ja......fast und der Chef hier, was man leider nicht immer akzeptieren will. Aber was die anderen mir an Intelliegens voraus haben mach ich mit meiner unbändigen Kraft locker wieder wett. Wenn das nicht weiterhilft setzt ich meinen Charme ein, der hat noch jedes Frauchen umgehauen Hihihi.

Im letzten Urlaub waren wir an der Nordsee. Zicke hatte wieder ein Problem. Beim Spielen war sie aus versehen ins Wasser gelaufen und hat sich die Füße nass gemacht, iiiiiiiih. Wir mussten sie dann retten! Hohoho!

Zicke Bagi in Seenot.

Meine Hauptaufgabe ist es Haus und Hof zu beschützen.So versuche ich, so oft es geht die Hühner in ihren Stallzu treiben, damit der Fuchs sie nicht holt. Die sind so blöd, die Viecher finden den Eingang nicht und flatternnur wild umher. Dass macht aber immer wieder Riesenspaß.

So ich mach mal jetzt Schluss hier, bald ist Weihnachtenund ich hab doch noch kein Geschenk.

Dann  macht’s mal wieder Colliegut Leute............Euer Joe aus Niederbreidenbach